Mittwoch, 16. Juni 2021

In 5 Tagen um die Welt - Kinderfreizeit in Ludwigswinkel

Sommerfreizeit vom 22.-26.08.2021 für Kinder von 7 bis 12 Jahren

Liebe Kinder, liebe Eltern.

Mit Abenteuerlust machen wir uns auf unsere Reise: erkunden fremde Länder und erleben andere Kulturen.
Wir werden Basteln und Spielen, leckeres Essen, und mit Abenteuerlust fremde Länder und Kulturen kennen lernen, aber auch die Umgebung unseres Zuhause auf Zeit erkunden (Barfußpfad, Burgruinen…).

Mach dich mit uns auf den Weg und habe viel Spaß mit Gleichaltrigen in den Sommerferien!

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung bis 15. Juli 2021 im Prot. Pfarramt Ebernburg-Altenbamberg

Veranstalter: Prot. Pfarramt Ebernburg-Alltenbamberg und Hochstätten und Pfarrei Heiliger Disibod

Wer: Kinder im Alter von 7- 12 Jahren
Wann: 22.-26.8.2021
Wo: Schullandheim, Ludwigswinkel
Teilnehmerzahl: max. 18 (Incl. BetreuerInnen dürfen wir nur 25 Personen sein!)

Kosten: Ca. 120€ (incl. Vollverpflegung, Unterkunft, Materialien)

Leitung und Durchführung:
Anna Thees, Pfarrerin der Prot. Kirchengemeinde Ebernburg-Altenbamberg-Hochstätten
Jutta Zwehn-Gaul, Gemeindereferentin Pfarrei Hl. Disibod
und Team

Nähre Informationen erhaltet Ihr mit der Teilnahmebestätigung!