Zur Landkarte Bistum

Informationen

Mittwoch, 20. Mai 2020

Pfarrbrief 2020-05 ist online

Osternbrief 2020

Der neue Pfarrbrief 2020-05 mit Hinweisen zu unseren Gottesdiensten ab Pfingsten ist online.

Hier können Sie unseren aktuellen Pfarrbrief als PDF-Datei herunterladen: Pfarrbrief 2020-05.

Die aktuelle Ausgabe wird dieses Mal auch noch mal in gedruckter Form an alle katholischen Haushalte unserer Pfarrei verteilt.

Ab Pfingsten feiern wir wieder Gottesdienste in unserer Kirche in Hallgarten.
Aufgrund der Bestimmungen der Landesregierung und des Bistums Speyer gelten für diese Gottesdienste besondere Voraussetzungen.
Im Pfarrbrief finden Sie alle Informationen hierzu.
Anmeldungen für den Gottesdienst sind möglich ab Dienstag, 26. Mai 2020 zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro (Tel. 06708/617670).

Der Erscheinungstermin des nächsten Pfarrbriefs ist noch nicht bekannt.
Wir werden uns aber bemühen, sobald es Änderungen und Informationen gibt, kurzfristig eine neue Ausgabe herauszugeben.

Bleiben Sie gesund!

 


Pfarrbriefe

 

 

 

Anzeige

Anzeige