Zur Landkarte Bistum

Informationen

Freitag, 19. Juli 2019

Dankeschön 72-Stunden-Aktion

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer und Sponsoren der 72-Stunden-Aktion „MINIS & FRIENDS“

Das Organisationsteam der 72-Stunden-Aktion der Pfarrei Heiliger Disibod möchte sich ganz herzlich bei ALLEN 34 „MINIS & FRIENDS“ bedanken, die mit großem Einsatz innerhalb von 72 Stunden 2 Projekte erfolgreich umsetzen konnten. GEMEINSAM aus VIELEN ORTEN unserer Pfarrei in allen Orten der Pfarrei unterwegs zu sein, hat allen viel Spaß bereitet. So können wir auf einen sehr gelungenen Seniorennachmittag mit Seniorenkino zurückblicken und ein wunderschön saniertes Bushaltestellenhäuschen in Hallgarten beim Vorbeifahren bestaunen.

Eine solche Aktion ist aber nur möglich, wenn neben den Teilnehmern auch noch viele weitere Personen und Firmen im Hintergrund diese Aktion mit unterstützen.

So möchten wir den vielen Sponsoren, Unterstützern, Mithelfern und Organisatoren ganz herzlich danken.

Die Gestaltung des Bushaltestellhäuschens wurde erst durch die großzügigen Materialspenden von Farbenwelt Meffert Bad Kreuznach, dem Bauhaus Fachzentrum Bad Kreuznach und Christmann Brenn- und Baustoffe Feilbingert möglich. Ein ganz herzliches Dankeschön für diese großartige Unterstützung und Wertschätzung für diese tolle Aktion!

Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion in dieser Art, sind uns aber sicher, dass wir auch so weiterhin aktiv bleiben. Gemeinsam dabei sein und gutes Tun, … ein Motto, das wir gerne mit Leben erfüllen, denn … UNS SCHICKT DER HIMMEL!

Anzeige

Anzeige