Zur Landkarte Bistum

Informationen

Donnerstag, 02. Mai 2019

HALT MICH - für ALLE, die sich lieben

Freitag, den 10.05.2019, um 19:30 Uhr in der katholischen Kirche in Ebernburg ...

„HALT MICH“ – ein Gottesdienst für Verliebte, sich Liebende, für Paare, für Verlobte, für Verheiratete, - FÜR ALLE DIE SICH LIEBEN, aber auch für die, die bei ihrem Partner mehr Halt suchen und für die, die in ihrer Zweisamkeit nicht mehr die Verliebtheit spüren, aber sich um ihre Liebe bemühen möchten.

Am Freitag, den 10.05.2019, findet um 19:30 Uhr ein Gottesdienst für ALLE, die sich lieben, in der katholischen Kirche in Ebernburg statt (Triftstr. 36 in 55583 Bad Kreuznach - Ebernburg).

Für Junge, für Junggebliebene, für Erfahrene. Ein Gottesdienst mal ganz anders, - romantisch, mit vielen Bildern, mit vielen Lichtern, Kerzen, Rosenblättern, Herzen und moderner Musik.

Musikalische Mitgestaltung durch unsere Jugendband „MISSION OF CHRIST“, die bereits auch bei größeren Veranstaltungen oft zu hören ist, z.B. im Rahmen "Der Nacht der offenen Kirchen in Bad Kreuznach" und bei der Veranstaltung "Poetry & Music" in der Bad Kreuznacher Nikolauskirche.

Mit Liedern wie „Ist da Jemand“ von Adel Tawil, „Unter die Haut“ von Tim Bendzko und „Seite an Seite“ von Christina Stürmer möchten wir mit diesem Gottesdienst einen ganz anderen Impuls geben, der nicht mit den gewöhnlichen Gottesdiensten zu vergleichen ist. Räume öffnen und vielfältige Chancen nutzen. 

Halt für die eigene Beziehung erfahren, Halt im Miteinander spüren und Kraft und Mut sammeln, um auch in schwierigen Lebenssituationen diese gemeinsam bewältigen zu können, so der Wunsch für diesen Gottesdienst. „Halt Dich an mir fest“ als Aufmunterung und Stärkung in der Beziehung, aber auch das Versprechen von Gott, stets bei uns zu sein und unsere Beziehung mit zu tragen. Um diesen Impuls noch intensiver wirken zu lassen, werden die Lieder und Texte zusätzlich mit Bildern untermalt, damit diese Botschaft noch intensiver wirkt und letztendlich auch den Paaren HALT geben kann.

Im Anschluss laden wir alle noch zu einem romantischen Zusammensein ein mit Wohltuendem für Leib und Seele.

FLYER ZUM HERUNTERLADEN: >> BITTE HIER KLICKEN <<

Anzeige

Anzeige