Zur Landkarte Bistum

Informationen

Seniorenfastnacht im Pfarrheim Ebernburg

Am Freitag, 2. Februar 2018, trafen sich im Kath. Pfarrheim Ebernburg die Senioren und Senioritas von Niedermoschel, Obermoschel, Altenbamberg und Ebernburg sowie Gäste von der protestantischen Gemeinde Altenbamberg und Ebernburg zu ihrem alljährlichen Fastnachtsnachmittag.

Das kath. Pfarrheim Ebernburg war fastnachtlich dekoriert, die Tische gedeckt. Es gab Kaffee und Tee, Wasser und Wein, Kuchen und Kreppel. Alles wunderbar geplant, dekoriert und vorbereitet von Frau Carmen Nippgen-Retterath.

An diesem Nachmittag wurde nicht nur Kaffee oder Tee getrunken und vom Kuchen oder den Kreppeln probiert. Sondern es gab bei Wasser und Wein auch Vorträge zu hören.

1.   „Hört e Mol ich will Eich Ebbes von mir verzehle!“
Diakon Bittlingmaier

2.   Frau Babbisch u. Frau Struwelich
Frau Wollschied und Frau Pieroth

3.   Wir sind die Trams vun de Palz
Frau Wollschied, Frau Pieroth und Diakon Bittlingmaier

4.   Die Frau, die alles weiß in ihrem Leben
Frau Wollschied

Es wurde sehr viel gelacht und es war eine lustige, gelungene und kurzweilige Fastnachtssitzung, die allen Teilnehmer gefiel. Sie dauerte drei Stunden.

Autor: Diakon Bittlingmaier

Bild 1 von der Seniorenfastnacht

Anzeige

Anzeige