Zur Landkarte Bistum

Informationen

Adventskalender der Pfarrei Hl. Disibod

Maria und Joseph auf Herbergssuche in unserer Pfarrei

Dieses Jahr ziehen Maria und Joseph bei ihrer Herbergssuche durch unsere Pfarrei.

An dieser Stelle wird jeden Tag ein Foto von Maria und Joseph zu sehen sein,

  • immer aus einem anderen unserer 23 Orte der Pfarrei. 
  • immer an einer markanten Stelle, die für den Ort typisch ist, aufgenommen.

Dies ist eine Art digitaler Adventskalender zum Rätseln.
Auf diese Art und Weise lernen wir die Orte unserer Pfarrei noch ein wenig besser kennen und Rätsel-Raten macht ja auch Spaß.

Für die jeweils erste Person, die den richtigen Ort errät, gibt es noch eine Kleinigkeit als Belohnung, wenn ihr uns eure Lösung mit euren Kontaktdaten zusendet an: jutta.zwehn-gaul@bistum-speyer.de.

Die Auflösung des jeweiligen Ortes erfolgt am nächsten Tag.

Viel Spaß beim Rätseln.

Montag, 29.11.2020

Morgen geht es los.

Ab 7:30 Uhr findet ihr auf dieser Seite das 1. Bild unseres Adventskalenders.

Viel Spaß beim Rätseln.

Anzeige

Anzeige